> Alphavan 2022

Jetzt auch als 4x4

21.09.2021

Nach vielen Anfragen nach einer Allrad-Version hat das Team rund um die Marke Alphavan die erste 4x4-Edition des Luxus-Kastenwagen auf dem Caravan Salon in Düsseldorf ausgestellt.

Details wie die neuartigen Leichtbau-Verbundplatten des Möbelbaus sollen den Alphavan zum unverwechselbaren Fahrzeug für autarke Abenteuer machen. Die Edition 4×4 besticht zudem durch eine eigene Farbgebung im Interieur. Zusätzlich stellt Alphavan die neueste Generation der eigenen Smart-Home-Steuerung zur Schau. Über die Mercedes-Benz Advanced Control können per Touchscreen im Wohnbereich, auf dem Navigationssystem oder auf einer App fast alle Funktionen im Alphavan-Aufbau gesteuert und visualisiert werden.

Außerdem können sich Interessierte das erste Mal einen persönlichen Eindruck des Designs, der Qualität und des Angebots von AlphaSeat machen. Hier besteht als Angebot für alle  Sprinter-Kunden die Möglichkeit, sehr hochwertige Sitzgarnituren in Auftrag zu geben. Preise für die Edition 4×4 wurden noch nicht bekannt gegeben.

Mehr Infos: www.alphavan.de

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image