> Reimo 2022

Neue Dächer, neue Ausbauten

27.08.2021

Reimo legt für die Modellsaison 2022 allem voran bei den Aufstelldächern nach. Aber auch bei den Komplettausbauten für Minicamper und Campingbusse gibt es News.

Die ersten VW Caddy Maxi der fünften Generation sind gerade ausgeliefert, schon hat Reimo ein passendes Aufstelldach im Programm. Das Dach ist hinten aufstellend und bietet eine Schlaffläche von zirka 195 mal 100 Zentimeter. Es wird zur Nachrüstung angeboten und bietet sowohl Stehhöhe als auch die wichtige Parkhaustauglichkeit in eingeklapptem Zustand. Als Komplettausbau bietet der Caddy V Maxi Weekender wie auch sein Vorgänger eine 195 mal 132 Zentimeter große Liegefläche im Fahrzeug. Sie kann auch als Einzelbett genutzt werden, sodass Stauraum für ein Fahrrad oder anderes Sportgerät entsteht.

Zusätzlich wird Reimo das neue Easyfit-Schlafdach für Citroën Berlingo III und alle baugleichen Hochdachkombis in der Länge XL vorstellen. Außerdem wurde der „Trip“ auf Peugeot Traveller überarbeitet. Durch Modulbauweise soll er mit maximaler Variabilität punkten und als 8-Sitzer, Transporter oder vollwertiger Campingbus nutzbar sein.

Mehr Infos unter www.reimo.com

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image