top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: f.re.e 2020 in München

Mit über 130.000 Besuchern feierte Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse vom 19. bis 23. Februar erfolgreich ihr 50-jähriges Jubiläum. Und tatsächlich gab es auf der f.re.e auch im CamperVans-Segment noch einiges Neues zu sehen, das so auf noch keiner anderen Messe stand.

Southwind Camper
1 / 10
Southwind Camper

f.re.e 2020: Southwind-Vans

Ganz neu startet Southwind-Vans mit zwei Campingbussen auf Ford Transit. Der Möbelbau im Modell Camper mit fahrerseitiger Schrank- und Küchenzeile ist eher einfach gehalten, aber durchaus funktionell und dank Schienensystem im Boden recht variabel. Noch alltagstauglicher ist das Modell Allrounder mit kleinem Küchenblock und einem Bett, dass die gesamte breite des Transit einnimmt. Beide Versionen verfügen über…

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image