top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Test: Karmann Dexter 570 4×4

Was einmal ein echter Pfadfinder werden will, muss früh anfangen und lernen. Mit dem Karmann Dexter 570 4×4 ist man für den Anfang schon gut gerüstet – mit Luft nach oben.

Karmann Dexter 570 4x4
1 / 8
Foto: Redaktion

Ein komplett ausgestatteter Sechs-Meter-Campingbus für gut 52.000 Euro ist eigentlich nichts Besonderes, zumal es sich dabei erst um den Grundpreis, aber immerhin mit 130 PS, einer Truma Combi D4 und 3,5 Tonnen Gesamtgewicht handelt. Doch der Karmann kommt mit Allrad-Antrieb.

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image