top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Premiere: VW Caddy California 2021

Alles neu in 2021: Auch der neue Caddy V soll wieder als Mini-Camper überzeugen. Was VW Nutzfahrzeuge selbst unter dem idealen Campingfahrzeug auf Hochdachkombi versteht, wurde nun vorgestellt. Der Caddy kommt 2021 mit Mini-Küche, neu entwickeltem Bettenkonzept und anderen cleveren Features, die man schon vom California und Grand California kennt. Deshalb soll er sich nun auch den großen Namen „California“ verdienen.

VW Caddy California 2021
1 / 14
Foto: VW Nutzfahrzeuge

VW Caddy California 2021

Bereits seit 2005 verkauft Volkswagen Nutzfahrzeuge ab Werk einen kompakten Camper auf Basis des Caddy. Mit der Umstellung von Caddy IV auf Caddy V erhält dieser einige neue Features, mit dem er zum vollwertigen Camper wird. Damit verdient er sich einen neuen Namen, tritt ein großes VW-Erbe an: aus Caddy Beach wird Caddy California.

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image