Bresler Mobile Horizont 541 DF

Bresler bietet Kastenwagen auf Mercedes Sprinter, Citroën Jumper und Fiat Ducato. Die Fahrzeuge sind 5,41; 5,91; 5,99 und 6,36 Meter lang und 2,64; 2,80 und 3,05 Meter hoch.
Text: Daniel Schlicke | Fotos: Bresler

Komfortables Wohnen auf nicht einmal fünfeinhalb Metern verspricht der Bresler mit dem Horizont. Realisiert werden soll das durch die Sitzgruppe im Heck, die sich zur 1,90 mal 1,40 Meter großen Liegewiese umbauen lässt. Wo sich üblicherweise die Dinette befindet, sitzt im Horizont 541 die Nasszelle. Dahinter bietet ein großer Schrank ausreichend Stauraum für zwei, gegenüber liegt klassisch die Küchenzeile. Campingmöbel und ähnlich flache Gegenstände können bequem im über die Hecktüren zugänglichen, doppelten Boden unter der Sitzgruppe verstaut werden. Wer andere Anforderungen an seinen Camper stellt, findet bei Bresler mehrere kreative Grundrisse für viele Einsatzgebiete. Außerdem sind individuelle Wünsche möglich.
www.bresler-mobile.de

Länge: 5,41 m
Breite: 2,08 m
Höhe: 2,64 m
Sitzplätze: 2-4
Schlafplätze: 2-4
Zulässiges
Gesamtgewicht: 3.300 kg
Zuladung: bis 585 kg
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Motor: 2,3-Liter-Multijet II,
120 PS, 320 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: ab 52.300 Euro

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

GRATIS-VERSAND

AKTION

Bequem zu Hause lesen:

 

Unser Heft schon bald im Briefkasten oder direkt als ePaper auf das Tablet!