Auto Sleepers Symbol

Die Kastenwagen von Sunlight bauen auf Peugeot Boxer in den Längen 5,41; 5,99 und 6,36 Meter und sind 2,64 Meter hoch.
Text: Daniel Schlicke | Fotos: Auto Sleepers

Nach längerer Zeit ist der britische Reisemobilhersteller Auto Sleepers wieder auf dem europäischen Markt vertreten. Das alleine ist schon eine kleine Sensation, denn die Camper sind alle samt Rechtslenker. Im Interieur geht es typisch britisch weiter: So wurde die Heckküche des Models Symbol mit einem Ofen und einer Mikrowelle ausgestattet. Genauso untypisch ist die längsseitig verbaute Sitzbank vorne, die nachts zur 186 mal 146 Zentimeter großen Liegefläche wird. Andere Grundrisse besitzen zum Beispiel gleich mehrere Sitzgruppen. Definitiv außergewöhnlich, aber vielleicht genau das Richtige für Leute, die gerne auf der Insel Urlaub machen.
www.auto-sleepers.com

Länge: 5,41 m
Breite: 2,08 m
Höhe: 2,64 m
Sitzplätze: 3-4 optional
Schlafplätze: 2-4 optional
Zulässiges
Gesamtgewicht: 3.300 kg
Zuladung: bis 485 kg
Basisfahrzeug: Peugeot Boxer
Motor: 2,2-Liter-Blue-HDi,
120 PS, 320 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: ab 58.600 Euro

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

GRATIS-VERSAND

AKTION

Bequem zu Hause lesen:

 

Unser Heft schon bald im Briefkasten oder direkt als ePaper auf das Tablet!