Mit seinem neuen Bio Hochbarriere-Folienliner will Clesana ein Zeichen für Nachhaltigkeit und technologische Präzision setzen – ohne dabei auf Schutzwirkung und Qualität zu verzichten.
Der neue Bio Hochbarriere-Liner von Clesana soll den wachsenden Anspruch an Nachhaltigkeit mit höchster technischer Funktionalität vereinen. Die Produktneuheit für die Clesana C1 Verschweiß-Toilette wird aus nachwachsenden, pflanzlichen Rohstoffen sowie recycelten Materialien gefertigt und bietet damit eine umweltfreundlichere Alternative zum bisherigen Folienliner.
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und als Amazon Associate verdienen wir an qualifizierten Einkäufen. Das bedeutet, wenn Du über den Link etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision durch den Anbieter, für Dich als Kunden wird es jedoch nicht teurer. Wir empfehlen nur Produkte, die wir gut finden. Durch Deinen Kauf unterstützt Du uns darin, weiterhin kostenlose Inhalte für Dich zu produzien. Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Trotzdem bietet er die bekannte und verlässliche Hochbarriere-Funktion, und lässt weder Gerüche noch Feuchtigkeit nach außen. Nach Angaben von Clesana übertrifft der neue Bio-Folienliner sogar die Barriere-Werte des bisherigen Modells.
Aus diesem Grund ist der Folienliner daher aber nicht biologisch abbaubar – „bio“ bezieht sich in diesem Fall ausschließlich auf die verwendeten Materialien.
Der Bio Hochbarriere-Folienliner kostet 29,90 Euro, eine Packung reicht im Schnitt für rund 80 Nutzungen.