- Anzeige -
Camper Kompakte Camper

ALMO oder Flexibilität hat einen Namen

Unsere camperVans - so vielseitig wie Dein Leben

Alltag, Freizeit, Reise – unsere ALMO camperVans sind flexibel. Du kannst mit ihnen den Alltag meistern, aber auch die große weite Welt entdecken! Durchdachte Umbauten machen es ganz einfach möglich.

Die schönsten Erlebnisse entstehen oft aus der Freiheit selbst entscheiden zu können, ob es Alltag oder Urlaub ist. Und eins ist sicher: Mit unseren camperVans genießt Du ein Höchstmaß an Freiheit und Flexibilität, wie z.B. mit dem Toyota Firenze. Dann heißt es, einfach ein paar Sachen packen, in den Camper hüpfen, losfahren und kostbare Lebensmomente sammeln, die für alle unvergessen bleiben. Was macht nun unsere camperVans so unglaublich flexibel? So viele schreiben sich dies auf die Fahne, doch wir leben es.

Das einfach aufzustellende Dach, das Dachbett, hochfunktionale Einbauten, extrem viel Stauraum durch eine intelligente Heckraumaufteilung, Schiebesitze, eine tragbare Toilette, um an dieser Stelle nur einige Gründe zu nennen, warum mit uns spontane und natürlich auch längere und geplante Reisen jederzeit möglich sind. Unsere Liste der Möglichkeiten für eine optionale Sonderausstattung ist lang – wir können somit fast jeden Extrawunsch erfüllen. Deine Ideen und Ansprüche gepaart mit unserer jahrelangen Erfahrung – da kann nur ein Traum camperVan daraus entstehen. Das ist unser Anspruch!

Foto: ALMO camperVans GmbH
Foto: ALMO camperVans GmbH

Aber nicht nur auf Reisen, auch im Alltag beim Einkauf oder zum Geschäftstermin bewährt sich die schlanke Alternative zu einem herkömmlichen Reisemobil jedes Mal! Als Basis-Fahrzeug dient ein agiler und geräumiger Toyota PROACE. Bei seiner hochwertigen Ausstattung können individuelle Wünsche, Ansprüche und viele Sondereinbauten berücksichtigt werden. In jedem Fall ist die Gestaltung des Innenraums raffiniert platzsparend und sehr ästhetisch – und wir schaffen trotzdem ein Gefühl wie daheim.

Für deinen individuellen camperVan kannst du zwischen drei Ausbaustufen wählen: Neben den Vollausbaustufen Firenze und Firenze Light bietet der Firenze Flex durch die Möglichkeiten des Teilausbaus maximale Flexibilität.

Lass’ auch Du Dich begeistern von den fast unbegrenzten Möglichkeiten:

www.almo-campervans.de

Foto: ALMO camperVans GmbH

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Statt 27,90

jetzt nur

           

6.800 Stellplätze Deutschland und Europa

 

24,90€