CMT-News: Sondsystem für den Mercedes-Benz Sprinter

Caratec

Immer mehr Hersteller von Kastenwagen setzten auf den Mercedes-Benz Sprinter. Caratec bietet nun ein maßgeschneidertes Soundsystem.
Text: Andreas Güldenfuß | Fotos: Caratec

Caratec hat sein Soundsystem jetzt auch für den neuen Mercedes-Benz Sprinter weiterentwickelt. Das System besteht aus einem 6-Kanal-DSP-Verstärker, der den Klang der vorhandenen Lautsprecher optimiert, und einem Subwoofer. Dieser erweitert das Klangspektrum nach unten und entlastet die Tieftöner in den Türen ebenso wie im Wohnbereich eingebaute Lautsprecher um die tiefen Frequenzen. Beide klingen so deutlich dynamischer. Das neue Caratec-Soundsystem für Sprinter (S907 und S910) ist zu Preisen zwischen 499 und 599 Euro erhältlich. Zu hören in Halle 7 Stand C56, zu sehen unter www.caratec.de

Redaktion
Andreas Güldenfuß

Klettern, Bergsteigen und Mountainbiken – alles Sport, bei dem man viel unterwegs ist. Das erste Auto: Ein selbst ausgebauter T3 – das war vor über 30 Jahren und seitdem keinen Tag nicht mindestens einen Camper besessen. Am Heft mach ich von allem etwas.

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

GRATIS-VERSAND

AKTION

Bequem zu Hause lesen:

 

Unser Heft schon bald im Briefkasten oder direkt als ePaper auf das Tablet!