Galerie: Pössl Campstar und Vanstar auf Mercedes V-Klasse

Pössl stellt den Campster für 2021 auf Mercedes V-Klasse. Der neue „Campstar“ erhält außerdem eine überarbeitete Küche, die sich dank Schwenkarm nun viel leichter außen nutzten lässt. Als „Vanstar“ wird es ihn mit Aufstelldach aber ohne Möbel à la California Beach/Marco Polo Horizon geben. Stärkstes Argument wird wohl wieder der Preis, verglichen mit der Konkurrenz aus Hannover und Stuttgart.

Pössl Campstar
1 / 6
Foto: Redaktion

Pössl Campstar 2021

Parallel zum Campster und Vanster auf Citroen Spacetourer und Jumpy stellt Pössl für das kommende Modelljahr zwei konzeptionell ähnliche kompakte Camper auf der begehrten V-Klasse und dem Vito von Mercedes-Benz vor. Damit erweitert die Pössl Group ihre Vanline um zwei Produkte in der gehobeneren Campingbus-Mittelklasse.

1 2 6

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Die virtuelle Campingwelt mit faszinierenden 3D-Modellen, Herstellerübersichten, Reisetrends & mehr.