Galerie: Pössl Campstar und Vanstar auf Mercedes V-Klasse

Pössl stellt den Campster für 2021 auf Mercedes V-Klasse. Der neue „Campstar“ erhält außerdem eine überarbeitete Küche, die sich dank Schwenkarm nun viel leichter außen nutzten lässt. Als „Vanstar“ wird es ihn mit Aufstelldach aber ohne Möbel à la California Beach/Marco Polo Horizon geben. Stärkstes Argument wird wohl wieder der Preis, verglichen mit der Konkurrenz aus Hannover und Stuttgart.

Pössl Campstar
1 / 6
Foto: Redaktion

Pössl Campstar 2021

Parallel zum Campster und Vanster auf Citroen Spacetourer und Jumpy stellt Pössl für das kommende Modelljahr zwei konzeptionell ähnliche kompakte Camper auf der begehrten V-Klasse und dem Vito von Mercedes-Benz vor. Damit erweitert die Pössl Group ihre Vanline um zwei Produkte in der gehobeneren Campingbus-Mittelklasse.

1 2 6

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>