> Gewinnspiel Internet-System und LiFePO4-Batterie

Herzlichen Glückwunsch – Verlosung: Die Gewinner sind ermittelt

05.06.2023

4x4 Camper verloste ein Internet-System von Ten Haaft und eine exklusive LiFePO4-Batterie von RKB im Wert von 899 beziehungsweise 599 Euro.

In der vorherigen Ausgabe von 4×4 Camper hat die Redaktion in Kooperation mit Ten Haaft und RKB-Batterien das LTE-Antennensystem Oyster Connect von Ten Haaft und eine LiFePO4-Batterie von RKB mit 50 Ah Kapazität verlost. Die Resonanz war überwältigend. Weit mehr als 1.000 Leser haben bis zum Einsendeschluss am 14.07. an dem Gewinnspiel teilgenommen. Teils mit besonders fantasievollen Dokumentationen und Bildern von den Fahrzeugen der Bewerber – die für die Redakteure überaus interessant und unterhaltsam waren – aber leider keinen Einfluss auf die Verlosung hatten. Trotzdem: Auch dafür vielen Dank. Auch für uns als Redaktion ist ein Blick auf liebevoll ausgebaute und ausgerüstete Fahrzeuge immer ein Highlight im Redaktionsalltag.

Zwischenzeitlich hat unsere Glücksfee Daniel die Gewinner ermittelt. Das Team von CamperVans und 4×4 Camper sagt „Herzlichen Glückwunsch.‘“

Über das LTE-Antennensystem Oyster Connect von Ten Haaft darf sich Jana S. aus Geisenheim freuen, die LiFePO4-Batterie von RKB geht nach Emmerich am Rhein zu Erik R.

Die Redaktionen wünschen viel Erfolg und Spaß bei der Optimierung der Camper.

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image