Mit dem 4Two bringt Discarvery aus Bochum eine Alternative zu den klassischen Campingbus-Grundrissen auf den Markt. Sie passt perfekt für Sportsfreunde.
Dass der typische Campingbus-Grundriss auch nach Produktionsende des VW T6.1 noch nicht zu Ende entwickelt ist, beweist Discarvery mit dem neuen 4Two in der Bike Edition.
Das Fahrzeug ist konzipiert für sportlich-aktive Paare oder Alleinreisende, die sich mehr Platz im Fahrzeug wünschen – auch, um teure Sport-Ausrüstung zu transportieren.
Dazu weicht die klassische Klappbank einer Längsbank, die als Einzel- (189 x 80 cm) oder Doppelbett (189 x 126 cm) verwendet werden kann. In der Bank kommen außerdem eine mobile Toilette (TTT auf Wunsch) und zwei große Schubkästen unter.
Gegenüber steht das bewährte Discarvery-Möbel mit Zweiflammkocher, Spüle, Kompressorkühlschrank, Staufächern, Kleider-, Gas- und Dachstauschrank.
Noch sind einige gut ausgestattete Neufahrzeuge verfügbar, die mit den genannten Möbeln und einem Aufstelldach ab 65.180 Euro zu haben sind. Optional erhält man ein Befestigungsset fürs Bike und ein Autark-Paket, mit dem E-Bike-Akkus geladen werden können.