> Marktübersicht: Hanroad Trek5+

Hanroad Trek5+

23.08.2019

Der kompakte Camper von Hanroad ist 4,99 Meter lang und 2,04 Meter hoch.

Der Hanroad Trek auf Renault Trafic oder VW T6 Transporter ist bereits seit Längerem auf dem französischen Markt etabliert. Nun wurden Details wie die Isofix-Halterungen an den deutschen Markt angepasst, ab diesem Sommer wird er auf Renault auch hierzulande erhältlich sein. Der Campingbus im klassischen Layout mit fahrerseitiger Möbelzeile kommt in den Versionen Trek4 und Trek5+. Beide messen 4,99 Meter in der Länge, im Aufstelldach schläft man auf 190 mal 120 Zentimetern. Wählt man den Trek4 mit Zweiersitzbank im Fond, ist das Bett unten 185 mal 125 Zentimeter groß, bei der Dreiersitzbank des Trek5+ sind es zirka 10 Zentimeter mehr. Dementsprechend ist der Trek5+ im Alltag auch für bis zu fünf Personen gedacht. Details, wie das federtellergelagerte Bett im Aufstelldach, oder die großen Schübe unter der Sitzbank, gefielen auf Anhieb, durch weitere Alleinstellungsmerkmale wie den 60 Liter fassenden Frischwassertank (Trek 5+) wird der Hanroad sicher seine Nische am Markt finden. Der erste Eindruck stimmt, für alles Weitere muss ein Test her! Preise für Deutschland stehen noch nicht fest, werden sich aber auf zirka 50.000 Euro für das Basismodell belaufen.
www.hanroad.de

Länge: 4,99 m
Breite: 1,97 m
Höhe: 2,04 m / 1.99 m optional
Sitzplätze: 5
Schlafplätze: 4
Zulässiges
Gesamtgewicht: 2.780 kg
Zuladung: keine Angabe
Basisfahrzeug: Renault Trafic
Motor: dCi Turbo-Diesel,
1.998 cm³, 120 PS, 320 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: noch nicht bekanntgegeben

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image