Das Team

Wir leben Campervans!

Und testen für Dich. Aktuelle Themen und Trends hinterfragen wir deshalb stets kritisch. Dabei schöpft das zwei-mann-starke Hauptredaktionsteam aus über 30 Jahren Testkompetenz in allen Bereichen. Unterstützt werden wir durch zwei Experten für Zubehör&Technik und einen Grafiker, dessen Handschrift das CamperVans-Heft seit Anfang an, mittlerweile immerhin gut 5 Jahren trägt.

Chefredakteur
Andreas Güldenfuß
Klettern, Bergsteigen und Mountainbiken – alles Sport, bei dem man viel unterwegs ist. Das erste Auto: Ein selbst ausgebauter T3 – das war vor über 30 Jahren und seitdem keinen Tag nicht mindestens einen Camper besessen. Am Heft mach ich von allem etwas.
Redakteur
Daniel Schlicke
Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Statt 27,90

jetzt nur

           

6.800 Stellplätze Deutschland und Europa

 

24,90€