Neues Aufstelldach, Schwenkküche und mehr: Für den Pössl Campster auf Citroën Spacetourer gibt es für die Modellsaison 2026 ein paar Neuigkeiten.
Für das neue Modelljahr erhält der Pössl Campster einige Updates. Highlight ist das neu gestaltete Aufstelldach mit neuem Lichtsystem und elektronischer Hub- und Schließfunktion.
Optional gibt es jetzt beim Campster die Schwenkküche vom Campstar, und als Zubehör gibt es direkt ein hochwertiges und klapperfreies Verdunkelungssystem für den Mercedes.
Noch wichtiger ist das neue Aufstelldach in schönerem Design, neuem integrierten Lichtsystem, verbessertem Verschluss und serienmäßigen C-Schienen für Dachträgersysteme.
Ebenfalls neu ist die Option elektronisches Hub- und Schließsystem: Per Knopfdruck lässt sich das Dach öffnen und schließen, ohne Kraftaufwand und ohne Gasdruckdämpfer, die mit der Zeit ihre Kraft verlieren. Außerdem soll das neue Dach noch weniger Windgeräusche erzeugen – was es im Praxistest erst noch beweisen muss.
Die neuen Preise kommen noch, aber auch bei den Kleinen gibt es Adventure-Editionen mit viel Zubehör und ordentlichem Preisvorteil.