> VanTourer Urban

Eins kleiner

18.09.2020

Mit dem VanTourer Urban drängt die EuroCaravaning-Marke auf den Markt der kompakten Camper. Basisfahrzeug der Wahl: Mercedes-Benz Vito.

Wenn nicht jetzt, wann dann, dachte sich wohl auch VanTourer und hat zu den bekannten und etablierten Kastenwagen noch einen neuen, kleinen, Campingbus auf Mercedes-Benz Vito auf die Beine gestellt.
Der Urban setzt auf bewehrte Konzepte, bietet aber ein paar Beonderheiten: Die neue, leicht herausnehmbare Zweiersitzbank lässt sich einfach zum Bett umbauen. Der Küchenblock lässt sich natürlich herausnehmen, die Versorgungsleitungen werden einfach eingesteckt, wo man sie braucht. Das alles macht schon einen sehr durchdachten und guten Eindruck. Mit der Produktion wurde bereits begonnen. Preis: ab 49.900 Euro, Mehr Infos: www.vantourer.de

Bildergalerie

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image