> Oryx Solutions

Robuster Ausbau für VW T-Modelle 5, 6 und 6.1

29.06.2020

Einen neuen Camping-Ausbau für VW T5/T6/T6.1 hat Oryx Solutions auf die Räder gestellt – besonders robust und im Expeditionsmobil-Stil.

Wer den Hersteller kennt, denkt bei Oryx Solution aus Staufenberg in Niedersachsen erst mal an Offroad- und Expeditionsfahrzeuge. Der erste Gedanke ist auch nicht falsch, doch Oryx Solutions baut auch schon immer Möbel nach Kundenwunsch, individuell auf das entsprechende Fahrzeug abgestimmt und bietet sogar Workshops für Selbstausbauer an. Ob es der Kunde klassisch leicht aus Pappelsperrholz oder pistentauglicher schwerer aus Birken-Multiplex haben möchte, bleibt ihm überlassen.

Neu im Programm ist jetzt ein vorgefertigter Komplettausbau passend für den VW T5/T6/T6.1 mit kurzem Radstand. Die Möbel sind aus PVC beschichteter 9.4mm Multiplex Birke in grau (RAL7046) gefertigt. Stauraum bieten insgesamt zehn Klappen mit Hebelverschluss, die Scharniere schwarz und Beschläge sind in schlichtem schwarz. Der Kantenschutz ist aus 25mm breitem Aluminium-Profil. Die Arbeitsfläche und der Anbautisch sind aus Buche Leimholz.

Detail am handwerklich sehr schön gefertigten, robusten Ausbau.

Kostenpunkt: ab 2.900 Euro, mehr Infos unter www.oryxsolutions.de.

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image