Galerie: Lesestoff für unterwegs: Camping- und Vanlife-Bücher

Ob als Planungshilfe für den nächsten Camping-Trip oder Urlaubslektüre. Wir haben sieben spannende Camping- und Vanlife-Bücher angelesen und hier für euch gesammelt.

Camping und Vanlife Bücher für unterwegs
1 / 8
Foto: Daniel Schlicke

Camping- und Vanlife-Bücher

Aller Voraussicht nach kann der Camping-Urlaub im Sommer nun doch stattfinden, so manches Reiseziel bleibt allerdings noch eine ganze Weile unerreichbar dann ist umplanen angesagt! Mit Reiseführern zu Deutschland ist das kein Problem. Und auch für diejenigen, die von der Ferne träumen wollen, gibt es spannende Neuerscheinungen. Welche als Urlaubslektüre taugen, haben wir für euch gecheckt!

1 2 8

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

GRATIS-VERSAND

AKTION

Bequem zu Hause lesen:

 

Unser Heft schon bald im Briefkasten oder direkt als ePaper auf das Tablet!