Adria Twin

Die Kastenwagen von Adria bauen auf Citroën Jumper oder Fiat Ducarto in den Längen 5,41; 5,99 und 6,36 Meter und sind 2,59 Meter hoch.
Text: Daniel Schlicke | Fotos: Adria

Adrias Kastenwagenmodelle umfassen 2019/2020 insgesamt zwölf Modelle in drei Varianten. Die Twin Supreme-Modelle auf Fiat Ducato zeichnet eine hochwertige Ausstattung aus. So ist beispielsweise ein Panoramadach serienmäßig an Bord, im Modell Twin Supreme 640 SGX lässt sich das Heckbett stufenlos und elektrisch in der Höhe verstellen. Der Platz über oder unter dem Bett kann also immer der Ladesituation entsprechend optimal genutzt werden. Der Twin Axess auf Citroën Jumper stellt den günstigeren Einstieg dar, dazwischen liegt der Twin Plus. Ihn zeichnet, wie die Topvariante, das offene Fahrzeugkonzept im vorderen Wohnbereich aus, welches die Camper zu wahren Raumwundern macht, die obendrein noch sehr schick geraten sind.
www.adria-mobil.de

Länge: 5,41 m
Breite: 2,08 m
Höhe: 2,59 m
Sitzplätze: 2-4
Schlafplätze: 2-4
Zulässiges
Gesamtgewicht: 3.300 kg
Zuladung: bis 560 kg
Basisfahrzeug: Fiat Ducato oder Citroën Jumper
Motor: 2,3-Liter-Multijet II oder 2,2-Liter-Blue-HDi,
120 PS, 320 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: ab 42.999 Euro

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben