Ahorn Camp VAN City

Der kleinste Ahorn baut auf Renault Trafic. Länge: 4,99 Meter; Höhe: 2,04 Meter.
Fotos & Text: Daniel Schlicke

Dank heller Möbel im klassischen Layout wirkt der VAN City auf Renault Trafic-Basis besonders freundlich. Hier finden bis zu vier Reisende Platz, die auf 1,31 mal 1,86 Meter im Aufstelldach und 1,86 mal 1,12 Meter auf der nicht verschiebbaren Klappsitzbank schlafen. 55-Liter-Frischwasserreserve sollten auch bei Benutzung der serienmäßigen Außendusche für mehrere Tage autarkes Campen ausreichend sein. Ebenfalls im Basispreis enthalten ist ein modernes Kontrollpanel, über das unter anderem der Wasservorrat und die Batteriekapazität ausgelesen und gesteuert werden können.
www.ahorn-wohnmobile.company

Länge: 4,99 m
Breite: 1,97 m
Höhe: 2,04 m / 1.99 m optional
Sitzplätze: 4
Schlafplätze: 4
Zulässiges
Gesamtgewicht: 2.900 kg
Zuladung: 470 kg
Basisfahrzeug: Renault Trafic
Motor: dCi Turbo-Diesel,
1.598 cm³, 120 PS, 320 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: ab 39.500 Euro

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

GRATIS-VERSAND

AKTION

Bequem zu Hause lesen:

 

Unser Heft schon bald im Briefkasten oder direkt als ePaper auf das Tablet!