Behl Mobile V-Arista

Behl setzt auf den Mercedes Vito. Länge: 5,12 Meter, Höhe: 2,00 oder 2,60 Meter.
Text: Daniel Schlicke | Fotos: Behl Mobile

Bei Behl setzt man auf die Basis mit Stern, den Mercedes Vito, der mit 512 Zentimetern Länge in der Version L2 noch gut als voll alltagstaugliches Campingfahrzeug durchgeht. Jedes der Basisfahrzeuge wird isoliert, bevor der Ausbau mit klassischem Grundriss Einzug hält. Hier findet man alles, nur keine Lichtschalter: Dass die Beleuchtung im V-Arista ausschließlich touch-gesteuert erfolgt, unterstreicht den Anspruch des Ausbauers. Ebenso sorgen die Einzelsitze im Fond für Oberklassefeeling. Sie lassen sich in ein 1,90 mal 1,25 Meter großes Bett verwandeln, im Aufstelldach schläft man auf 200 mal 120 Zentimetern. Neu ist der V-Arista HD, der mit Hochdach ein größeres Raumangebot bei gleichem Fahrspaß bieten soll.
www.behl-mobile.de

Länge: 5,12 m
Breite: 1,92 m
Höhe: 1,95 m
Sitzplätze: 4
Schlafplätze: 4
Zulässiges
Gesamtgewicht: 2.800 kg
Zuladung: 300 kg
Basisfahrzeug: Mercedes Vito
Motor: CDI, 1598 cm³,
114 PS, 270 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: ab 59.000 Euro

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben