Bravia Mobil Swan 495

Der kompakte Camper von Bravia baut auf Peugeot Traveller und ist 4,95 Meter lang und 1,96 Meter hoch.
Text: Daniel Schlicke | Fotos: Bravia Mobil

Das Modell 495 ergänzt die Swan-Baureihe des slovenischen Herstellers Bravia um einen kompakten, alltagstauglichen Campervan. Voll bestuhlt können bis zu sieben Passagiere befördert werden. Baut man die Sitze aus und den Küchenblock ein, stehen ein Zweiflammkocher und eine Spüle mit zehn Liter Frisch- und Abwassertank zur Verfügung. Zwei Personen schlafen im 1,95 mal 1,00 Meter großen Bett im Aufstelldach, zwei auf der 1,90 mal 1,00 Meter messenden Schlafsitzbank. Weitere Modelle des Herstellers sind ein 6- und ein 6,40-Meter-Peugeot Boxer mit klassischen Grundrissen, sowie einem 7-Meter-Mercedes Sprinter mit Hecksitzgruppe.
www.bravia-mobil.com

Länge: 4,95 m
Breite: 1,92 m
Höhe: 1,96 m
Sitzplätze: 4 / 7 optional
Schlafplätze: 4
Zulässiges
Gesamtgewicht: 3.100 kg
Zuladung: keine Angabe
Basisfahrzeug: Peugeot Traveller
Motor: 1.6 D-4D,
1.560 cm³, 122 PS, 340 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: auf Anfrage

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

GRATIS-VERSAND

AKTION

Bequem zu Hause lesen:

 

Unser Heft schon bald im Briefkasten oder direkt als ePaper auf das Tablet!