Orangecamp Incognito

Orangecamp bietet Kastenwagen auf Fiat Ducato und VW Crafter in den Längen 5,96; 6,36 und 6,95 Meter und den Höhen 2,58 und 2,70 Meter an.
Text: Daniel Schlicke | Fotos: Orangecamp

Mit drei Kastenwagen-Grundrissen bietet Orangecamp aus Braunschweig eine übersichtliche, aber gute Auswahl. Sie punkten durch ein hohes Verarbeitungsniveau und ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Für das kommende Modelljahr wurde ein elektrisches Hubbett ergänzt. So bleibt der Platz in der Platz im Heck variabel nutzbar: Bei Bedarf müssen zum Beispiel die teuren E-Bikes nicht draußen bleiben, sind diese nichts an Bord, bleibt mehr Raum über dem Bett. Wer öfters Städtereisen unternimmt oder gerne wild campt, sollte einen genaueren Blick auf den Incognito werfen. Der Camper auf VW Crafter ist zum 10-jährigen Firmenbestehen entstanden, von außen sieht man ihm die vollwertige Camper-Ausstattung allerdings nicht an.
www.orangecamp.de

Länge: 6,96 m
Breite: 2,05 m
Höhe: 2,70 m
Sitzplätze: 4
Schlafplätze: 2
Zulässiges
Gesamtgewicht: 3.500 kg
Zuladung: bis 350 kg
Basisfahrzeug: VW Crafter
Motor: 2,0-Liter-TDI,
102 PS, 300 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: ab 79.990 Euro

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren!

+ GRATIS-Magazin >>