Jetzt auch als 4x4

Alphavan 2022

Nach vielen Anfragen nach einer Allrad-Version hat das Team rund um die Marke Alphavan die erste 4x4-Edition des Luxus-Kastenwagen auf dem Caravan Salon in Düsseldorf ausgestellt.
Text: Daniel Schlicke | Fotos: Hersteller

Details wie die neuartigen Leichtbau-Verbundplatten des Möbelbaus sollen den Alphavan zum unverwechselbaren Fahrzeug für autarke Abenteuer machen. Die Edition 4×4 besticht zudem durch eine eigene Farbgebung im Interieur. Zusätzlich stellt Alphavan die neueste Generation der eigenen Smart-Home-Steuerung zur Schau. Über die Mercedes-Benz Advanced Control können per Touchscreen im Wohnbereich, auf dem Navigationssystem oder auf einer App fast alle Funktionen im Alphavan-Aufbau gesteuert und visualisiert werden.

Außerdem können sich Interessierte das erste Mal einen persönlichen Eindruck des Designs, der Qualität und des Angebots von AlphaSeat machen. Hier besteht als Angebot für alle  Sprinter-Kunden die Möglichkeit, sehr hochwertige Sitzgarnituren in Auftrag zu geben. Preise für die Edition 4×4 wurden noch nicht bekannt gegeben.

Mehr Infos: www.alphavan.de

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>