> VAN7

Nachrüst-Hubbett

21.06.2021

Für den freizeitorientierten Kastenwagen-Selbstausbau bietet VAN7 ein patentiertes Hubbett-System.

Durch die flexible Höhenverstellung kann das Bett unter dem Dach verstaut oder auf Schlafhöhe arretiert werden. Der Laderaum darunter bleibt uneingeschränkt nutzbar, zum Beispiel zum Transport von Motorrädern, allerdings empfiehlt sich für die nötige Stehhöhe ein Transporter mit Superhochdach.

Bettenoption für Aktivurlauber mit teurer Ausrüstung.

Das System wird mit Einziehmuttern im Fahrzeug befestigt und darf bei 55 Kilogramm   Eigengewicht mit bis zu 200 Kilogramm belastet werden. Das eigentliche Bett hängt dann an robusten Zurrgurten. Zum Schlafen wird es auf die gewünschte Höhe herabgekurbelt und kann zusätzlich manuell ausnivelliert werden, wenn der Transporter nicht eben steht. Dabei helfen integrierte Wasserwaagen. An der Unterseite der Konstruktion kann weitere Ausrüstung angebracht werden, wie beispielsweise ein Duschschlauch. Zwei Bettgrößen sind verfügbar: 120 beziehungsweise 140 mal 200 Zentimeter. Einführungspreis: 1.997 Euro.

Mehr Infos: www.van7.com

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image