> Sonderheft CamperCoach

Ratgeber-Heft:
So einfach geht Camping!

24.08.2020

Wir haben uns mit unseren Schwesterredaktionen zusammengesetzt und einen neuen Ratgeber für Camping-Einsteiger kreiert: den CamperCoach.

Ob als Erholungssuchender oder Aktivurlauber, als Paar oder Familie – der Urlaub mit dem Camper verspricht große Flexibilität und Unabhängigkeit. Wer zum ersten Mal unterwegs ist, hat aber sicher viele Fragen: Gleich kaufen oder erstmal mieten? Welches Zubehör muss wirklich mit? Vielleicht fragt sich mancher sogar, ob statt einem Campervan doch ein Wohnmobil oder gar Wohnwagen besser zu den individuellen Bedürfnissen passt.

Bildergalerie

Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefert der CamperCoach, für den wir uns mit unseren Schwesterredaktionen von Reisemobil International und Camping und Cars & Caravans zusammengesetzt, und unser Fachwissen gebündelt haben. Das Heft nimmt sowohl Einsteiger als auch erfahrenere Camper an die Hand, liefert Basiswissen, wertvolle Expertentipps und jede Menge Praxis-Know-how. Und sollte der Wunsch nach einem eigenen Camper am Ende der Lektüre gereift sein, wartet zum Schluss eine umfangreiche, topaktuelle Marktübersicht der wichtigsten Hersteller und Fahrzeuge der kommenden Saison.

Jetzt am Kiosk oder unter shop.doldemedien.de

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image