> Online-Seminar für Selbstausbauer

So gelingt das Kleben am Camper

07.05.2021

Klebetechnik am Wohnmobil und Selbstausbau: So lautet der Titel des Online-Seminars mit Schreiber und Schrauber Ulrich Dolde, organisiert von Klebehersteller Sika. Es findet statt am 17. Mai 2021 um 19.00 Uhr. Daran teilzunehmen, kostet nichts.

Die Selbstausbau-Webinare von Ulrich Dolde sind bekannt und beliebt. In Zusammenarbei mit dem Kebemittelhersteller Sika wurde nun ein Webinar, speziell zur Klebetechnik am Camper aufgelegt. Es geht in dem Kurs also um den richtigen Einsatz von Kleb- und Dichtstoffen. Sikas Produkt-Kompetenz, kombiniert mit der praktischen Erfahrung von Ulrich Dolde zum Thema Selbstausbau, garantieren umfassendes Know-how für alle Teilnehmenden. Für deren Fragen steht der Großteil des gut zweieinhalbstündigen Seminars zur Verfügung. Sika zeigt dabei live direkt aus der Anwendungstechnik Bad Urach Tipps und Tricks, die Ulrich Dolde noch ergänzt. Interessenten melden sich kostenlos und mit wenigen Klicks unter www.sika.de/caravan an.

Empfehlung

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image