So gelingt das Kleben am Camper

Online-Seminar für Selbstausbauer

Klebetechnik am Wohnmobil und Selbstausbau: So lautet der Titel des Online-Seminars mit Schreiber und Schrauber Ulrich Dolde, organisiert von Klebehersteller Sika. Es findet statt am 17. Mai 2021 um 19.00 Uhr. Daran teilzunehmen, kostet nichts.
Text: CamperVans - Magazin | Fotos: Sika

Die Selbstausbau-Webinare von Ulrich Dolde sind bekannt und beliebt. In Zusammenarbei mit dem Kebemittelhersteller Sika wurde nun ein Webinar, speziell zur Klebetechnik am Camper aufgelegt. Es geht in dem Kurs also um den richtigen Einsatz von Kleb- und Dichtstoffen. Sikas Produkt-Kompetenz, kombiniert mit der praktischen Erfahrung von Ulrich Dolde zum Thema Selbstausbau, garantieren umfassendes Know-how für alle Teilnehmenden. Für deren Fragen steht der Großteil des gut zweieinhalbstündigen Seminars zur Verfügung. Sika zeigt dabei live direkt aus der Anwendungstechnik Bad Urach Tipps und Tricks, die Ulrich Dolde noch ergänzt. Interessenten melden sich kostenlos und mit wenigen Klicks unter www.sika.de/caravan an.

Empfehlung

Webinare für Selbstausbauer

Wer sich Hilfe und Informationen über den Selbstausbau oder die Optimierungen seines Kastenwagen oder Campingbus holen möchte, dem seien die kostenlosen Schrauber-Webinare von Ulrich Dolde generell ans Herz gelegt.
Mehr erfahren
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren!

+ GRATIS-Magazin >>