Der Heimreise-Film in CamperVans

Heimat entdecken

Muss man Ländergrenzen überschreiten, um unterwegs zu sein und dabei das ­Gefühl von Freiheit zu ­spüren? Dieser Frage – aktuell passender denn je – sind Frank und Mathis auf einer Reise durch Deutschland nachgegangen.
Text: CamperVans - Magazin | Fotos: Frank Stoll und Mathis Ochsenmeier

Plan war es, zwei Monate lang mit ihren T4-Bussen durch Deutschland zu klappern und so das Land besser kennenzulernen. Im Uhrzeigersinn um das Land und zwischendrin kreuz und quer hin und her. Immer auf der Suche nach spannenden Menschen und Orten, die uns schon vor der eigenen Haustür ein Gefühl von Ferne vermittelten.

Zur bildgewaltigen Story in der aktuellen CamperVans-Ausgabe 04/2020 wurden alle Eindrücke und Geschichten, die Frank und Mathis auf ihrer Heimreise erlebt haben, in Bewegtbild festgehalten und einem spannenden Film zusammengetragen. Ob als Urlaubsinspiration oder einfach nur zum Von-der-Ferne-Träumen – der 98-minütige Heimreise-Film ist ein Must-see!

Mehr Infos und den kompletten Heimreise-Film findet ihr unter www.heimreise-film.de

Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

GRATIS-VERSAND

AKTION

Bequem zu Hause lesen:

 

Unser Heft schon bald im Briefkasten oder direkt als ePaper auf das Tablet!