> Heimat entdecken

Der Heimreise-Film in CamperVans

19.06.2020

Muss man Ländergrenzen überschreiten, um unterwegs zu sein und dabei das ­Gefühl von Freiheit zu ­spüren? Dieser Frage – aktuell passender denn je – sind Frank und Mathis auf einer Reise durch Deutschland nachgegangen.

Plan war es, zwei Monate lang mit ihren T4-Bussen durch Deutschland zu klappern und so das Land besser kennenzulernen. Im Uhrzeigersinn um das Land und zwischendrin kreuz und quer hin und her. Immer auf der Suche nach spannenden Menschen und Orten, die uns schon vor der eigenen Haustür ein Gefühl von Ferne vermittelten.

Zur bildgewaltigen Story in der aktuellen CamperVans-Ausgabe 04/2020 wurden alle Eindrücke und Geschichten, die Frank und Mathis auf ihrer Heimreise erlebt haben, in Bewegtbild festgehalten und einem spannenden Film zusammengetragen. Ob als Urlaubsinspiration oder einfach nur zum Von-der-Ferne-Träumen – der 98-minütige Heimreise-Film ist ein Must-see!

Video

Mehr Infos und den kompletten Heimreise-Film findet ihr unter www.heimreise-film.de

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image