Warme Nächte garantiert

Warm und geräumig ist der Schlafsack namens Dreamcatcher der britischen Outdoor-Marke Mountain Equipment.
Text: CamperVans | Fotos: Mountain Equipment

Der Schlafsack besteht aus atmungsaktivem Helium-20D-Außenmaterial und ist mit 417 Gramm Entendaune gefüttert. Praktisch ist die herausnehmbare Daunendecke, die es ermöglicht, den Dreamcatcher sowohl im Sommer, als auch in kühleren Frühlings- oder Herbst-Nächten zu nutzen. Der Schlafsack verfügt über eine rechteckige Kapuze sowie ein anatomisch geformtes Fußteil und wird im wasserdichten Packsack geliefert. Sein Gewicht: 990 Gramm, sein Packmaß: 22 mal 19 mal 17 Zentimeter. Preis: 339,90 Euro.
Noch mehr Infos: www.mountain-equipment.de

Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>