> Maxxcamp Max, Compact und Moritz

Neuer Look

11.10.2020

Nach dem großen Erfolg der ursprünglich nur als Limited Edition gedachten Designvariante Maxxcamp x Hannibelle gibt es das Design und die Bambusfronten nun in abgewandelter Form für die Module Max, Compact oder Moritz.

Nach dem großen Erfolg der ursprünglich nur als Limited Edition gedachten Designvariante Maxxcamp x Hannibelle – eine auf 25 Stück limitierte Sonderedition der Module Max oder Compact mit Bergmotiv und Bulli, inspiriert von den atemberaubenden Landschaften Norditaliens, liebevoll per Hand mit Fineliner angefertigt, digitalisiert und anschließend auf die Modulfronten aufgedruckt – gibt es das Design und die Bambusfronten nun in abgewandelter Form für die Module Max, Compact oder Moritz dauerhaft zu bestellen.

Auch die Bambusfronten der Limited Edition bleiben erhalten; diese lassen sich nun als separate Option hinzuwählen und bieten so die Möglichkeit, jede Variante der Module ab Werk mit den hochwertigen Echtholzfronten auszustatten. Mehr Infos: www.maxxcamp.de

Empfehlung

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image