top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Torsus Terrastorm 4×4: Offroader auf VW Crafter/MAN TGE

Torsus, tschechischer Fahrzeug-Aufrüster mit großen Offroad-Ambitionen, bringt mit dem Torsus Terrastorm 4×4 auf Basis des VW Crafter und MAN TGE noch in diesem Jahr erstmals ein besonders geländegängiges, leichtes Nutzfahrzeug auf den Markt. Vorerst sind auf der Sechs-Meter-Basis mit 3,64 Meter Radstand ein geschlossener Kastenwagen und ein verglaster Personentransporter geplant: der Terrastorm Nomad und Terrastorm Coach. Bald auch als Basis für Campervans?

Torsus Terrastorm
1 / 6
Foto: Torsus

Torsus Terrastorm 4x4

Es ist noch gar nicht lange her, da machte der tschechische Fahrzeugum- und Ausbauer Torsus mit einem monströsen 13,5-Tonnen-Integrierten auf Allrad-Chassis von MAN auf sich aufmerksam. Mit dem etwas gemäßigteren Terrastorm auf VW Crafter oder MAN TGE mit Original-Blechhaut soll nun eine größere Zielgruppe erreicht werden.

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image