Galerie: Torsus Terrastorm 4×4: Offroader auf VW Crafter/MAN TGE

Torsus, tschechischer Fahrzeug-Aufrüster mit großen Offroad-Ambitionen, bringt mit dem Torsus Terrastorm 4×4 auf Basis des VW Crafter und MAN TGE noch in diesem Jahr erstmals ein besonders geländegängiges, leichtes Nutzfahrzeug auf den Markt. Vorerst sind auf der Sechs-Meter-Basis mit 3,64 Meter Radstand ein geschlossener Kastenwagen und ein verglaster Personentransporter geplant: der Terrastorm Nomad und Terrastorm Coach. Bald auch als Basis für Campervans?

Torsus Terrastorm
1 / 6
Foto: Torsus

Torsus Terrastorm 4x4

Es ist noch gar nicht lange her, da machte der tschechische Fahrzeugum- und Ausbauer Torsus mit einem monströsen 13,5-Tonnen-Integrierten auf Allrad-Chassis von MAN auf sich aufmerksam. Mit dem etwas gemäßigteren Terrastorm auf VW Crafter oder MAN TGE mit Original-Blechhaut soll nun eine größere Zielgruppe erreicht werden.

1 2 6

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>