Galerie: Torsus Terrastorm 4×4: Offroader auf VW Crafter/MAN TGE

Torsus, tschechischer Fahrzeug-Aufrüster mit großen Offroad-Ambitionen, bringt mit dem Torsus Terrastorm 4×4 auf Basis des VW Crafter und MAN TGE noch in diesem Jahr erstmals ein besonders geländegängiges, leichtes Nutzfahrzeug auf den Markt. Vorerst sind auf der Sechs-Meter-Basis mit 3,64 Meter Radstand ein geschlossener Kastenwagen und ein verglaster Personentransporter geplant: der Terrastorm Nomad und Terrastorm Coach. Bald auch als Basis für Campervans?

Torsus Terrastorm
1 / 6
Foto: Torsus

Torsus Terrastorm 4x4

Es ist noch gar nicht lange her, da machte der tschechische Fahrzeugum- und Ausbauer Torsus mit einem monströsen 13,5-Tonnen-Integrierten auf Allrad-Chassis von MAN auf sich aufmerksam. Mit dem etwas gemäßigteren Terrastorm auf VW Crafter oder MAN TGE mit Original-Blechhaut soll nun eine größere Zielgruppe erreicht werden.

1 2 6

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Die virtuelle Campingwelt mit faszinierenden 3D-Modellen, Herstellerübersichten, Reisetrends & mehr.