> 4x4-Leserreise Camp & Bike Sölden 2024

Camp & Bike Sölden

27.03.2024

Save the Date: Komm mit uns nach Sölden für vier Tage vom 13.06. - 16.06.2024 für ein spannendes Bike Programm. Mach mit uns die Bikeparks in und um Sölden unsicher, lass dich von Experten beraten und genieße einfach eine tolle Zeit in den Bergen.

Ganz was anderes, denn nicht die Fahrzeuge bewegen sich abseits der asphaltierten Straßen, sondern wir mit unseren Mountainbikes. Dabei müssen wir uns gar nicht so sehr anstrengen – außer ihr wollt early bird am Donnerstag mit Chefredakteur Güldenfuß noch eine kleine Tour über den Jägers Notweg Trail machen. Ansonsten ist der Plan eigentlich gemütlich campen und biken. Also drei volle Tage von früh bis spät die Trails unsicher machen, am Abend gemütlich grillen, zusammensitzen und Spaß haben. Wir sorgen für das Rahmenprogramm und gute Stimmung, ihr habt euren Spaß.

Vier Tage Camp und Bike, mit Testbikes, Testmaterial, Fahrtechnik und noch einigen Überraschungen die den Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Preis pro Fahrzeug für CamperVans Abonnenten: 389 Euro, sonst 429 Euro.

Lass dich jetzt schon vormerken unter redaktion@campervans.de

Noch Fragen?

Du hast noch offene Fragen? Wir freuen uns über Nachrichten. Schreib uns einfach an: redaktion@campervans.de

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image