> Bresler Action Exklusiv

Action für Zwei

12.04.2021

Größtmöglichen Wohnkomfort für zwei Personen verspricht die Camper-Manufaktur Bresler Mobile aus Sachsen bei ihrem Modell Action Exclusiv auf Mercedes-Benz Sprinter. Dank Allrad soll man diesen Komfort dort genießen können, wo sonst keiner hinkommt.

Auf kompakten 5,91 Metern Länge bietet der nach Bresler-Manier komplett und aufwendig isolierte Kastenwagen mit Ganzjahreseignung einen beheizten Doppelboden, ein großes Bad mit Dusche, wahlweise eine L- oder U-Sitzgruppe, die zu einer 1,90 mal 1,74 Meter großen Liegefläche umgebaut werden kann, eine kompakte Küche mit Zweiflamm-Kocher und einen 80-Liter-Kompressor-Kühlschrank. Stauraum gibt es genügend im großen Dachstaukasten über dem  Führerhaus, einem Kleiderschrank, den Oberschränken und natürlich unter der Sitzgruppe im Heck. Beim Ausbau wurde konsequent auf das Gewicht geachtet und beschichtetes 15-Millimeter-Pappelsperrholz verwendet. Hochwertige Seitz-Rahmenfenster und große Dachluken runden das Paket ab. Serienmäßig ist der Action mit einer Truma-Combi 4 und einer 140-Ah-AGM-Bordbatterie ausgerüstet, Dieselheizung, Lithium-Batterien und Solartechnik gibt es aber als Option.

Drei Generationen pure Reiselust: das Familienunternehmen Bresler Mobile. Einer der Leitsätze lautet: „Von Campern – für Camper“. „Eine klappernde Tür ärgert uns genauso, wie sie Kunden ärgert. Daher legen wir größte Sorgfalt auf Passmaße sowie auf Präzision in der Verarbeitung und bei der Auswahl der Materialien."

Den Action Exclusiv gibt es als Front-, Heck- oder als Allradantrieb. Der Action Exclusiv-Ausbau ist für den Sprinter mit Allrad-Antrieb konzipiert, aber auch als Heck- und Fronttriebler zu haben. Letzterer ist der günstigste und punktet zudem mit gut 10 Zentimeter mehr Stehhöhe. Die Preise starten bei rund 70.000 Euro.

Mehr Infos zum Hersteller findest du in unserer Marktübersicht unter Bresler Mobile.

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image