Cargo Camper Mountain 4x4

Cargo Camper baut Kastenwagen auf MAN TGE oder Mercedes Sprinter. Die verschiedenen Modelle sind 5,26 und 5,96 Meter lang bzw. 2,54 und 2,64 Meter hoch.
Text: Daniel Schlicke | Fotos: Cargo Camper

Clou der Cargo Camper-Ausbauten sind Lochplatten aus stabilem Buchensperrholz, mit denen die Wände und Decke des MAN TGE ausgestattet sind. Sie ermöglichen die individuelle Nutzung des Laderaums, je nach Situation und Einsatzzweck. Werkbank, Regalsysteme und Schränke machen den ihn zum idealen Begleiter für Handwerker und Monteure, werden die Camper-Module installiert, eignet sich das Fahrzeug in Kombination mit dem Aufstelldach als Reisemobil. Auch Personentransporter (bis zu neun Sitzplätze) kann der Cargo Camper. Im Basispreis enthalten sind die Campingmodule, sowie ein umfangreiches Ausstattungspaket für das Basisfahrzeug. Als Version „City“ ist der Cargo Camper auf kurzem Sprinter mit Hochdach zu haben.
www.cargo-camper.net

Länge: 5,96 m
Breite: 2,05 m
Höhe: 2,54 m
Sitzplätze: 2-9
Schlafplätze: 2-4
Zulässiges
Gesamtgewicht: 3.500 kg
Zuladung: bis 947 kg
Basisfahrzeug: MAN TGE
Motor: 2,0-Liter-TDI,
177 PS, 410 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: ab 69.900 Euro

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Die virtuelle Campingwelt mit faszinierenden 3D-Modellen, Herstellerübersichten, Reisetrends & mehr.