Easy Camper Classic

Easy Camper setzt auf den VW T6. Länge: 4,90 Meter, Höhe: 2,00 Meter.
Text: Daniel Schlicke | Fotos: Easy Camper

Der Easy Camper setzt auf einen Grundriss, bei dem der Küchenblock hinter der Schiebetür verbaut ist. Gekocht werden kann also bequem von außen oder im Inneren des Bullis. Mit der herausnehmbaren Sitzbank, die zwei Personen Platz bietet und deren Liegefläche 1,95 mal 1,27 Meter misst, ist man auch für größere Transportaufgaben bestens gerüstet. Zudem liegt das Grundmodell Classic zum Teil deutlich unter dem Preis seiner Mittbewerber, ohne dabei billig zu wirken. So bestehen zum Beispiel Tisch und Arbeitsplatte aus Massivholz Eiche. Platz für Gepäck bietet der Easy Camper reichlich, einige der Stauräume sind allerdings etwas schwer zu erreichen.
www.easy-camper-germany.de

Länge: 4,90 m
Breite: 1,90 m
Höhe: 2 m
Sitzplätze: 4
Schlafplätze: 4
Zulässiges
Gesamtgewicht: 2.800 kg
Zuladung: 630 kg
Basisfahrzeug: VW T6
Motor: BlueMotion SCR Turbo-Diesel,
1.968 cm³, 102 PS, 340 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: ab 39.990 Euro

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>