Innova Roadtrip 595L

Innova baut Kastenwagen auf Mercedes Sprinter. Länge: 5,99 und 6,97 Meter, Höhe: 2,60 Meter.
Fotos & Text: Daniel Schlicke

Mit dem Roadtrip 595L bringt Innova einen weiteren Kastenwagen auf den Markt, der auf dem neuen Mercedes Sprinter aufbaut und für zwei Reisende konzipiert ist. Die Aufteilung und Optik des Innenausbaus, welcher stark an das Interieur hochwertiger Yachten erinnert, bietet viel Stauraum. Im Heck befindet sich eine Sitzgruppe, die zum großzügigen Doppelbett umgebaut werden kann. Wer nicht im Bett frühstücken möchte, muss dieses am Morgen allerdings auch wieder zurückbauen: das Tischchen hinter den Drehsitzen des Fahrerhauses eignet sich maximal zur Kaffeepause. Wer das zu aufwändig findet, setzt auf den zirka einen Meter längeren Roadtrip 695L. Auch eine Allrad-Variante ist erhältlich.
www.roadtripwohnmobil.de

Länge: 6,97 m
Breite: 2,05 m
Höhe: 2,60 m
Sitzplätze: 2
Schlafplätze: 2
Zulässiges
Gesamtgewicht: 3.200 kg
Zuladung: ca. 450 kg
Basisfahrzeug: Mercedes Sprinter
Motor: 2,15-Liter-314-CDI,
143 PS, 330 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: ab 76.000 Euro

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>