La Strada Avanti H Plus

La Strada baut Kastenwagen auf Mercedes Sprinter und Fiat Ducato. Längen: 5,93; 5,99 und 6,36 Meter. Höhen: 2,64; 2,83 und 2,89 Meter.
Text: Daniel Schlicke | Fotos: La Strada

Großer Wohnkomfort für Zwei lautet die Überschrift für den 6-Meter-Kasten Avanti H von LaStrada. Mit dem Plus wächst die Länge auf 6,36 Meter und der Stauraum natürlich auch. Dann ist das Platzangebot riesig, sowohl in der Heckgarage mit klappbarem Regal, als auch im vorderen Wohnbereich. Mit dem Dreiflammen-Gaskocher sollte man die Besatzung, die zum Fahren aus vier, zum Schlafen mit optionalem Bett aus drei Personen bestehen kann, satt bekommen. Der Küchenblock ist etwas schmaler, dafür gibt es eine herausklappbare Arbeitsplattenverbreiterung und zusätzliche Ablagen. Ziemlich ungewöhnlich macht den Avanti HPlus das über fast die komplette Fahrzeugbreite gehende Bad im Heck mit großer Dusche.
www.lastrada-mobile.de

Länge: 6,36 m
Breite: 2,08 m
Höhe: 2,89 m
Sitzplätze: 4
Schlafplätze: 2-3
Zulässiges
Gesamtgewicht: 3.500 kg
Zuladung: bis 213 kg
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Motor: 2,3-Liter-Multijet II,
120 PS, 320 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: ab 57.212 Euro

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>