Mc Louis Menfys Van

Die Mc Louis-Kastenwagen sind 5,41; 5,99 oder 6,36 Meter lang und 2,63 Meter hoch.
Text: Daniel Schlicke | Fotos: Mc Louis

In den McLouis Van-Modellen können bis zu vier Personen mitfahren und drei Personen schlafen. Ganz klassisch stehen dafür Heck-Längs- oder Querbetten und eine Sitzgruppe, die zum Notbett umgebaut werden kann, zur Verfügung. Aber auch Stockbett-Grundrisse werden angeboten. Die verschiedenen Modelle unterscheiden sich ebenfalls im Bad-, Küchen, und Stauraumkonzept. Durch die Kombination weißer Möbelfronten mit dunklem Holzfunier wirkt die Ausstattungslinie S-Line eher konservativ und hochwertig, die Prestige-Variante ist deutlich frischer. Hier stehen, typisch italienisch, optional auch rote Lederbezüge zur Verfügung.
www.mclouis.com

Länge: 5,99 m
Breite: 2,08 m
Höhe: 2,63 m
Sitzplätze: 4
Schlafplätze: 2-3
Zulässiges
Gesamtgewicht: 3.500 kg
Zuladung: bis 525 kg
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Motor: 2,3-Liter-Multijet II,
120 PS, 320 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: ab 46.461 Euro

Redaktion
Daniel Schlicke

Weil es mit dem Fahrrad an den Atlantik doch etwas weit ist, bin ich seit meinem 18ten mit eigenem Bussle unterwegs. Bei CamperVans bin ich für Fahrzeugtests und Digitales verantwortlich, bringe mit Outdoor-Specials aber gerne etwas Abwechslung ins Heft!

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>