> Marktübersicht: Multicamper Adventure

Multicamper Adventure

23.08.2019

Der Multicamper auf VW T6 ist 4,90 Meter lang und
2,00 Meter hoch.

Eine Symbiose aus perfektem Reisefahrzeug und strapazierbarem Offroader nennt sich der Multicamper Adventure selbst. Realisiert werden soll das durch Allradantrieb, Höherlegung und Unterfahrschutz sowie einer eigens konzipierten Schlafsitzbank, Aufstelldach mit Panorama-Blick und robustem Multiplex-Möbelausbau. Noch mehr Autarkie und Abenteuer ermöglicht der Adventure+, der um ein Solarmodul, einen 64-Liter-Wassertank und weitere Features wie eine Seilwinde erweitert wurde. Das Bett misst in beiden Varianten 1,90 mal 1,20 Meter im Ober- und 1,95 mal 1,25 Zentimeter im Untergeschoss.
www.multicamper.com

Länge: 4,90 m
Breite: 1,90 m
Höhe: 2 m
Sitzplätze: 5 / 6-8 optional
Schlafplätze: 4
Zulässiges
Gesamtgewicht: 3.200 kg
Zuladung: 600 kg
Basisfahrzeug: VW T6
Motor: BlueMotion SCR Turbo-Diesel,
1.968 cm³, 150 PS, 340 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: ab 69.900 Euro

AKTUELLE AUSGABE
04/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image