Reimo Caddy Camp

Der Reimo auf VW Caddy misst 4,88 Meter in der Länge und 1,96 Meter in der Höhe.
Text: Andreas Güldenfuß | Fotos: Reimo

Eine vollwertige Campingausstattung, Stehhöhe, bis zu vier Schlafplätze und eine große Auswahl an Benzin-, Erdgas- oder Dieselmotoren. Der Caddy der normalerweise in die Kategorie der Mini-Camper fallen würde, wird durch das Reimo-Aufstelldach zu einem vollwertigen Campervan mit Kocher, Spüle, Frisch- und Abwasser, Kompressor-Kühlbox und Zweitbatterie. Der Grundriss mit der Küchenzeile hinten rechts ist außergewöhnlich aber funktionell. Das Einzel-Dachbett hat 1,95 mal 0,93 Meter, das Doppelbett unten 2,00 mal 1,13 Meter.
www.reimo.com

Länge: 4,88 m
Breite: 1,79 m
Höhe: 1,96 m
Sitzplätze: 5
Schlafplätze: 4
Zulässiges
Gesamtgewicht: 2.255 kg
Zuladung: 330 kg
Basisfahrzeug: VW Caddy Maxi
Motor: BlueMotion Otto-TSI,
999 cm³, 84 PS, 175 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: ab 33.580 Euro

Redaktion
Andreas Güldenfuß

Klettern, Bergsteigen und Mountainbiken – alles Sport, bei dem man viel unterwegs ist. Das erste Auto: Ein selbst ausgebauter T3 – das war vor über 30 Jahren und seitdem keinen Tag nicht mindestens einen Camper besessen. Am Heft mach ich von allem etwas.

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Die virtuelle Campingwelt mit faszinierenden 3D-Modellen, Herstellerübersichten, Reisetrends & mehr.