Reimo Caddy Camp

Der Reimo auf VW Caddy misst 4,88 Meter in der Länge und 1,96 Meter in der Höhe.
Text: Andreas Güldenfuß | Fotos: Reimo

Eine vollwertige Campingausstattung, Stehhöhe, bis zu vier Schlafplätze und eine große Auswahl an Benzin-, Erdgas- oder Dieselmotoren. Der Caddy der normalerweise in die Kategorie der Mini-Camper fallen würde, wird durch das Reimo-Aufstelldach zu einem vollwertigen Campervan mit Kocher, Spüle, Frisch- und Abwasser, Kompressor-Kühlbox und Zweitbatterie. Der Grundriss mit der Küchenzeile hinten rechts ist außergewöhnlich aber funktionell. Das Einzel-Dachbett hat 1,95 mal 0,93 Meter, das Doppelbett unten 2,00 mal 1,13 Meter.
www.reimo.com

Länge: 4,88 m
Breite: 1,79 m
Höhe: 1,96 m
Sitzplätze: 5
Schlafplätze: 4
Zulässiges
Gesamtgewicht: 2.255 kg
Zuladung: 330 kg
Basisfahrzeug: VW Caddy Maxi
Motor: BlueMotion Otto-TSI,
999 cm³, 84 PS, 175 Nm, Euro 6d-TEMP
Preis: ab 33.580 Euro

Redaktion
Andreas Güldenfuß

Klettern, Bergsteigen und Mountainbiken – alles Sport, bei dem man viel unterwegs ist. Das erste Auto: Ein selbst ausgebauter T3 – das war vor über 30 Jahren und seitdem keinen Tag nicht mindestens einen Camper besessen. Am Heft mach ich von allem etwas.

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>