Zooom Stadtindianer

Der Zooom Stadtindianer auf Nissan E-NV200 ist 4,56 Meter lang und 1,98 Meter hoch.
Text: Andreas Güldenfuß | Fotos: Zooom

Ohne die beliebte Basis geht es eben elektrisch weiter: Der E-NV 200 ist ein perfekter Allrounder – wenn man mit der eingeschränkten Reichweite zurecht kommt. Mit den Maßen eines Mittelklasse-PKW und den Lademöglichkeiten eines Busses, verbindet er sämtliche Situationen des Alltags in einem Fahrzeug. Von 2 bis 7 Sitzen ist hier alles realisierbar. Die Vollversion des E-Stadtindianers nutzt beide Seitenwände des 4,2 m³ großen Laderaums für ein Schranksystem, in dem auch eine ausklappbare Küche verschwindet. Im selbst entwickelten Hubdach schläft man auf 2,00 mal 1,20 Meter.
www.zooom.biz

Länge: 4,56 m
Breite: 2,01 m
Höhe: 1,98 m
Sitzplätze: 4
Schlafplätze: 2 / 3 optional
Zulässiges
Gesamtgewicht: 2.250 kg
Zuladung: 300 kg
Basisfahrzeug: Nissan E-NV 200 Evalia
Motor: Elektromotor,
109 PS, 254 Nm, Effizienzklasse A+
Preis: ab 51.423 Euro

Redaktion
Andreas Güldenfuß

Klettern, Bergsteigen und Mountainbiken – alles Sport, bei dem man viel unterwegs ist. Das erste Auto: Ein selbst ausgebauter T3 – das war vor über 30 Jahren und seitdem keinen Tag nicht mindestens einen Camper besessen. Am Heft mach ich von allem etwas.

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>