Zooom Stadtindianer

Der Zooom Stadtindianer auf Nissan E-NV200 ist 4,56 Meter lang und 1,98 Meter hoch.
Text: Andreas Güldenfuß | Fotos: Zooom

Ohne die beliebte Basis geht es eben elektrisch weiter: Der E-NV 200 ist ein perfekter Allrounder – wenn man mit der eingeschränkten Reichweite zurecht kommt. Mit den Maßen eines Mittelklasse-PKW und den Lademöglichkeiten eines Busses, verbindet er sämtliche Situationen des Alltags in einem Fahrzeug. Von 2 bis 7 Sitzen ist hier alles realisierbar. Die Vollversion des E-Stadtindianers nutzt beide Seitenwände des 4,2 m³ großen Laderaums für ein Schranksystem, in dem auch eine ausklappbare Küche verschwindet. Im selbst entwickelten Hubdach schläft man auf 2,00 mal 1,20 Meter.
www.zooom.biz

Länge: 4,56 m
Breite: 2,01 m
Höhe: 1,98 m
Sitzplätze: 4
Schlafplätze: 2 / 3 optional
Zulässiges
Gesamtgewicht: 2.250 kg
Zuladung: 300 kg
Basisfahrzeug: Nissan E-NV 200 Evalia
Motor: Elektromotor,
109 PS, 254 Nm, Effizienzklasse A+
Preis: ab 51.423 Euro

Redaktion
Andreas Güldenfuß

Klettern, Bergsteigen und Mountainbiken – alles Sport, bei dem man viel unterwegs ist. Das erste Auto: Ein selbst ausgebauter T3 – das war vor über 30 Jahren und seitdem keinen Tag nicht mindestens einen Camper besessen. Am Heft mach ich von allem etwas.

» Zur Redaktion
Wie ist deine Meinung zu dem Thema?
HINWEIS: Um den Artikel zu kommentieren, melde dich einfach mit deinem persönlichem Facebook-Account an.

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Die virtuelle Campingwelt mit faszinierenden 3D-Modellen, Herstellerübersichten, Reisetrends & mehr.