Galerie: Adria Twin Sports 640 SG: Sportsfreund

Erst zur Modellsaison 2020 wurden die Adria-Kastenwagen um ein Aufstelldach und damit um die Baureihe „Sports“ ergänzt. Nun folgt ein Grundriss, der das Thema noch konsequenter spielt – allem voran durch das variabel gestaltbare Heck.

Adria Twin Sports 640 SG
1 / 4
Foto: Adria

Adria Twin Sports 640 SG

Neben einigen Detailverbesserungen wie drehbarem Waschbecken oder einem Außenanschluss für die Dusche gibt es bei Adria auch einige  größere Änderungen. Dazu gehört eine verbesserte Isolierung in den Baureihen Plus, Supreme und Sport sowie ein neues digitales  Bedienpanel. Die Baureihe Twin Sports wächst auf vier Grundrisse. Sie alle zeichnet ein Aufstelldach aus. Dabei ist der neue 600 SPB mit  Heck-Querbett der einzige Vertreter der 6-Meter-Klasse. Neu ist ebenfalls der 6,36 Meter lange 640 SLB mit Einzelbetten sowie der  gleichlange 640 SG.

1 2 4

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>