top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Carado 2022: Edition 15 plus neues Aufstelldach für Hymer

Carado, Tochter der Erwin Hymer Group, feiert 2022 15-jähriges Jubiläum. Zur Feier wurden gut ausgestattete Editionsmodelle mit ordentlichem Preisvorteil aufgelegt, es gibt allerdings auch eine große News-Meldung: Endlich sind auch die Carado CV-Kastenwagen auch mit einem Aufstelldach zu haben. Es will einiges besser machen und so setzt gleich die gesamte Gruppe auf die neuen Dächer vom Zulieferer Parat.

Carado CV 600 Edition 15
1 / 7
Foto: Redaktion

Carado CV 600 Edition 15

Edition15 tauft Carado seine Jubiläumsmodelle. Neben optischen Akzenten wie der Außenbeklebung und den Stickereien auf den Polstern sollen die Sondermodelle mit einer umfangreichen Serienausstattung überzeugen. Die CVs kommen stets mit 140-PS-Ducato-Motor,  Alufelgen, Markise, 90-Liter-Dieseltank und schwarz lackiertem Aufstelldach, das Carado ab der Saison 2022 erstmals anbietet.

AKTUELLE AUSGABE
04/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image