top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: VW Bus Oldtimer auf den Classic Days 2023 in Düsseldorf

Auf dem Oldtimer-Festival Classic Days gibt es alljährlich auch viele schöne und einzigartige VW-Bus-Oldtimer zu bestaunen. Seit 2022 findet dort auch ein Bulli-Treffen mit VW-Bussen der ersten bis dritten Generation statt. Bei den Classic Days am vergangenen Wochenende, welches zum zweiten Mal auf dem Messeparkplatz in Düsseldorf durchgeführt wurde, war die Stimmung ungeachtet der schlechten Wetterprognose gut.

Am Freitag und Samstag blieb es größtenteils trocken und sonnig, doch der Sonntag wurde dafür umso nasser. Aufgrund einer Unwetter- und Gewitterwarnung musste die Veranstaltung bereits am Mittag vorzeitig beendet werden. Trotz der Wetter-Widrigkeiten und etwas weniger Besuchern als erwartet ziehen die Veranstalter ein positives Fazit nach drei Tagen Festival, denn die 16. Classic Days konnten wieder mit einem tollen Programm, liebevoll gestalteten Ausstellungsbereichen und natürlich den auf Hochglanz polierten Oldtimern begeistern. In der Galerie: Bulli-Impressionen von den Classic Days 2023.

Rostiger, restaurierter VW Bus mit Campingausbau
1 / 22
Foto: Thomas Rogasch Agentur R65

Classic Days 2023

AKTUELLE AUSGABE
02/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image