Galerie: Clever Vans 2022: Kastenwagen ab 29.990 Euro

Clever Mobile steht für spannende Grundrisse, allem voran aber für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bisher markierte der Cleverly 540 den preislichen Einstieg beim Hersteller, der in Ungarn fertigt und zur Pössl Group gehört. Dank quer verbauter Stockbetten im Heck avancierte der 5,41 Meter kurze Kastenwagen auf Citroën Jumper zum Verkaufsschlager, vor allem bei jungen Familien. Er wird im kommenden Jahr ab 36.990 Euro erhältlich sein. Ebenfalls mit Stockbetten, aber deutlich mehr Platz punktet der neue Flex Kids 636 auf extralangem Jumper mit Superhochdach. Hier ist das untere Stockbett längs angeordnet und bietet eine deutlich größere Liegefläche für die Eltern. Das größere Fahrzeug schlägt allerdings auch mit 49.990 Euro zu  Buche.

Clever Vans Celebretion
1 / 10
Foto: Redaktion

Clever Vans Celebration: Viel Serienausstattung

Großzügig überarbeitet wurden die Clever Vans Celebration. Hierbei handelt es sich weiterhin um Sondermodelle, die vor allem mit einer umfangreichen Serienausstattung punkten wollen. Dazu gehören neben Extras für das Basisfahrzeug beispielsweise die Fahrerhausverdunkelung, eine Insektenschutztür oder Seitz-Rahmenfenster.

1 2 10

Der CamperVans-Newsletter

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden
Der Newsletter ist komplett kostenlos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Immer informiert sein?

 

Jetzt kostenlosen Newsletter bestellen und alles zum Thema Kastenwagen und Campingbusse erfahren.

+ GRATIS E-Paper >>