top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Crosscamp Lite: Campingbus ohne feste Möbel

Schrumpft die Schrankzeile, steigt die Flexibilität kompakter Campingbusse. Die Erkenntnis ist nicht neu, erlebt zurzeit allerdings steigende Beliebtheit und wurde so nun auch von Crosscamp umgesetzt – als Crosscamp Lite.

Crosscamp Lite auf Opel Zafira und Toyota Proace
1 / 5
Foto: EHG

Mit der Marke Crosscamp will die Erwin Hymer Group eine junge, urbane und campingaffine  Zielgruppe ansprechen. Die kompakten Camper, die bei Dethleffs gefertigt werden, kombinieren Alltagstauglichkeit mit der Lust auf spontane Abenteuer. Als Weiterentwicklung des Crosscamp Flex geht nun der Lite an den Start.

AKTUELLE AUSGABE
01/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image