top-bar info item image Wissenswerte Beiträge rund um mobiles Reisen
top-bar info item image Täglich neue Artikel
top-bar info item image Exklusives Insiderwissen
top-bar info item image Sonderangebote

Galerie: Premiere: Custom-Bus Camper XL auf VW Crafter 4×4

Das ist mal ein Hingucker: Der Custom-Bus Camper XL auf brandneuem VW Crafter war auf der Offroadmesse Abenteuer Allrad 2024 in Bad Kissingen ein echter Publikumsmagnet. Das mag schon am smarten Exterieur des Allrad-Campers gelegen haben, womöglich aber auch an seinem überzeugenden Ausbaukonzept, den zahlreichen pfiffigen Ideen und am Ende sicherlich auch an der durch und durch schicken Innenraumgestaltung. Da der von Custom-Bus aufgerufene Preis zudem als durchaus fair eingestuft werden darf, stellen wir Euch den Camper XL hier etwas detaillierter vor.

Custom-Bus Camper XL: Kastenwagen mit Aufstelldach am Meer während der Dämmerung
1 / 17
Foto: Custom-Bus

Custom-Bus präsentiert den 4x4 Crafter mit einzigartigem Grundriss

Kastenwagen auf Basis des VW Crafter 4×4 gab es auf der Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen etliche zu sehen – nur wenige mit einem wirklich cleveren und alltagstauglichen Grundriss und einem Wohnraum, der auch auch mal bei schlechterem Wetter zum Verweilen einlädt. Ganz anders der Custom-Bus von Craig Kammeyer aus Langenhagen.

AKTUELLE AUSGABE
05/2024
Abo
abschließen,
Prämie
sichern!
Akuelle image