Derweil will das Basisfahrzeug mit seinem 190-PS-Vierzylinder-Turbodiesel, der Neungang-Automatik und dem permanentem Allradantrieb mit elektronisch gesteuerter Haldex-Kupplung auf Langstrecken, im Alltag und auf der Piste gleichermaßen überzeugen. Das Leergewicht des Campers gibt Rhön Camp mit 3.100 Kilogramm an. Bei im Standard 3,5 Tonnen zulässiger Gesamtmasse bedeutet das nur bescheidene, aber in den meisten Fällen wohl knapp ausreichende Zuladereserven für zwei Personen. Basispreis: 99.950 Euro. Hochwertige Ausstattungsmerkmale wie eine 100-Ah-Lithium-Batterie sind dann bereits an Bord.
Mehr Infos: www.rhoen-camp.de
Ob brauchbares Zubehör, Offroad-Reisen oder das neuste Expeditionsmobil im Praxistext. Melde Dich hier zu unserem kostenlosen 4×4 Camper-Newsletter an und erhalte News zuerst: